Cover von Monster? Welches Monster? wird in neuem Tab geöffnet

Monster? Welches Monster?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Egmont Schneiderbuch
Reihe: Tom Gates; 15
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 PIC Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024

Inhalt

Tom ist durch das bevorstehende Rock-Musikfestival in seiner Stadt völlig aus dem Häuschen! Statt pünktlich zur Schule zu gehen, sucht er im Zeitungsladen nach der Liste der Bands, die spielen werden. Die neue Vertretungslehrerin findet seine Ausreden aber gar nicht witzig! Tom Gates Teil 15. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon. Übersetzung aus dem Englischen: Verena Kilchling
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Egmont Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Für Jungs, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-505-14276-5
2. ISBN: 3-505-14276-X
Beschreibung: 1. Auflage, 237 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Tom Gates; 15
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilchling, Verena [Übers.]
Originaltitel: What monster?
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch