Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Sonntag, 19. Mai 2019
   
minimieren
Einfache Suche
Der Insasse
Verfasser: Fitzek, Sebastian
Jahr: 2018
Verlag: München, Droemer
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: FIT Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.06.2019
Inhalt Es ist ein Jahr her, seit Max Berkhoff verschwunden ist. Niemand, nur der Täter, weiß, was mit dem kleinen Jungen passiert ist. Doch dieser sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie. Aber Max' Vater gibt nicht auf. Um zu wissen, was mit seinem Sohn geschah, muss er selbst zum Insassen werden ...
Details
Verfasser: Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek
Jahr: 2018
Verlag: München, Droemer
Systematik: SL
Interessenkreis: Psychothriller
ISBN: 978-3-426-28153-6
2. ISBN: 3-426-28153-8
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 376 Seiten
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH