Samstag, 22. Februar 2020
   
minimieren
Einfache Suche
Herz aus Stein
historischer Roman
Verfasser: Ebert, Sabine
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: EBE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Friedrich Barbarossa ist nach seiner Kaiserkrönung so mächtig, dass er sogar dem Papst die Stirn bietet. Doch die Probleme mehren sich: Sein Vetter Heinrich der Löwe liegt im ewigen Konflikt mit den Reichsfürsten und noch immer fehlt Barbarossa und Beatrix ein Erbe ... "Schwert und Krone", Teil 4.
Details
Verfasser: Ebert, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Ebert
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
Systematik: SL
Interessenkreis: Mittelalter, Historisches
ISBN: 978-3-426-65445-3
2. ISBN: 3-426-65445-8
Beschreibung: Originalausgabe, 652 Seiten : Karten (teilweise farbig) : genealogische Tafeln
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH