Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Sonntag, 25. August 2019
   
minimieren
Einfache Suche
Die Sehnsucht des Vorlesers
Roman
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv; 25393
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DID Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.09.2019
Inhalt Der Arbeiter Guylain hasst seine Arbeit. In der Papiermühle vernichtet er Tag für Tag Tonnen alter Bücher. Jeden Morgen liest er auf dem Weg zur Arbeit im Pendlerzug ein paar gerettete Seiten laut vor. Eines Tages findet er auf einem im Zug liegen gebliebenen USB-Stick das Tagebuch von Julie ...
Details
Verfasserangabe: Jean-Paul Didierlaurent. Aus dem Französischen von Sonja Finck
Jahr: 2018
Verlag: München, dtv
Systematik: SL
Interessenkreis: Außenseiter, Großdruck
ISBN: 978-3-423-25393-2
2. ISBN: 3-423-25393-2
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 252 Seiten
Reihe: dtv; 25393
Beteiligte Personen: Finck, Sonja [Übers.]
Originaltitel: Le liseur du 6 h 27
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH