Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Montag, 22. April 2019
   
minimieren
Einfache Suche
Die einzige Geschichte
Roman
Verfasser: Barnes, Julian
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BAR Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2019
Inhalt Auf den gesellschaftlichen Affront, mit einer doppelt so alten, verheirateten Frau eine Affäre zu haben, bildet sich der 19-jährige Paul etwas ein. Doch dass diese Liebe vergänglich ist und ihn in späteren Jahren noch belasten wird, kann er in seinem jugendlichen Leichtsinn nicht überblicken.
Details
Verfasser: Barnes, Julian
Verfasserangabe: Julian Barnes. Aus dem Englischen von Gertraude Krueger
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Systematik: SL
Interessenkreis: Liebe, Ehe/Beziehung
ISBN: 978-3-462-05154-4
2. ISBN: 3-462-05154-7
Beschreibung: 1. Aufl., 303 S.
Beteiligte Personen: Krueger, Gertraude [Übers.]
Originaltitel: The only story
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH