Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Sonntag, 19. Mai 2019
   
minimieren
Einfache Suche
Das Verschwinden der Stephanie Mailer
Roman
Verfasser: Dicker, Joël
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DIC Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.06.2019
Inhalt Im Sommer 1994 werden in Orphea an der amerikanischen Ostküste vier Menschen ermordet. Zwanzig Jahre später ist die Journalistin Stephanie Mailer anscheinend auf neue Spuren gestoßen, verschwindet aber plötzlich. Die beiden Cops, die seinerzeit ermittelt hatten, rollen den Fall noch einmal auf ...
Details
Verfasser: Dicker, Joël
Verfasserangabe: Joël Dicker. Aus dem Französischen von Amelie Thoma und Michaela Meßner
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Systematik: SL
Interessenkreis: USA, Krimi
ISBN: 978-3-492-05939-8
2. ISBN: 3-492-05939-2
Beschreibung: 665 Seiten
Originaltitel: La disparition de Stephanie Mailer
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH