Samstag, 22. Februar 2020
   
minimieren
Einfache Suche
Wiedersehen im Café am Rande der Welt
eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst
Verfasser: Strelecky, John P.
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv; 25408
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: STR / Taschenbuchständer Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.03.2020
Inhalt
Der glücklich lebende John kann in dem geheimnisvollen Café am Rande der Welt, in dem er vor Jahren zu einem erfüllteren Dasein animiert wurde, die gestresste Jessica beraten und zum Umdenken anregen.
Details
Verfasser: Strelecky, John P.
Verfasserangabe: John Strelecky. Aus dem Englischen von Bettina Lemke
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Systematik: SL
Interessenkreis: Philosophisches, Großdruck
ISBN: 978-3-423-25408-3
2. ISBN: 3-423-25408-4
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 384 Seiten
Reihe: dtv; 25408
Schlagwörter: Beratung, Café, Frau, Hawaii, Lebenskrise, Mann, Roman
Beteiligte Personen: Lemke, Bettina [Übers.]
Originaltitel: Return to The Why Café
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH