Sonntag, 29. März 2020
   
minimieren
Einfache Suche
Das Gewicht der Worte
Roman
Verfasser: Mercier, Pascal
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Carl Hanser Verlag
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MER Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Simon Leyland, ein in Triest lebender Übersetzer und ein Sprachengenie, reist nach London, um ein geerbtes Haus in Besitz zu nehmen. Wegen eines diagnostizierten Gehirntumors hatte er bereits mit seinem Leben abgeschlossen, doch die Diagnose war ein Irrtum - für ihn ein Zeichen für einen Neuanfang.
Details
Verfasser: Mercier, Pascal
Verfasserangabe: Pascal Mercier
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Carl Hanser Verlag
Systematik: SL
Interessenkreis: Philosophisches
ISBN: 978-3-446-26569-1
2. ISBN: 3-446-26569-4
Beschreibung: 1. Auflage, 572 Seiten
Schlagwörter: Diagnose, Irrtum, Krebs <Medizin>, London, Reise, Roman, Triest, Übersetzer
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH