Dienstag, 26. Mai 2020
   
minimieren
Einfache Suche
1 von 10
Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark, In den Fängen des Kraken
Verfasser: Lenk, Fabian
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Kinder + Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 LEN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Ein U-Boot auf Forschungsreise verschwindet plötzlich spurlos vor der Küste Großbritanniens: ein neuer Fall für Dr. Dark und sein Team. Sie machen sich mit einem Spezial-Taucherboot auf die Suche - doch plötzlich kommt etwas bedrohlich Dunkles auf sie zu ... ob sie nun auch verschwinden werden?
Details
Verfasser: Lenk, Fabian
Verfasserangabe: Fabian Lenk. Mit Ill. von Alexander von Knorre
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Systematik: 4.1
Interessenkreis: Abenteuer, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-473-40510-7
2. ISBN: 3-473-40510-8
Beschreibung: 1. Auflage, 137 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Forschungsreise, Großbritannien, Kinderbuch, U-Boot, Verschwinden, Unterseeboot
Beteiligte Personen: Knorre, Alexander von
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH