Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Mittwoch, 17. Juli 2019
   
minimieren
Einfache Suche
10 von 20
Das Ei
Verfasser: Zeveren, Michel van
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
Kinder + Jugendbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 ZEV Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.08.2019
Inhalt Der kleine Frosch ist ganz aufgeregt. Er hat im Dschungel ein wunderschönes Ei gefunden. "Das ist meins!", verkündet er glücklich. Aber da gleitet schon die Schlange vom Baum und macht ihm das Ei streitig. Und jetzt? Ab 4.
Details
Verfasser: Zeveren, Michel van
Verfasserangabe: Michel Van Zeveren. Aus dem Franz. von Paula Peretti
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
Systematik: 1
ISBN: 978-3-89565-231-8
Beschreibung: 2, [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Originaltitel: C'est à mois ça
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH