Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Mittwoch, 17. Juli 2019
   
minimieren
Einfache Suche
1 von 3
Todeszimmer
Thriller
Verfasser: Deaver, Jeffery
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DEA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt Auf den Bahamas in einer Hotelsuite wurde der regierungskritische US-Bürger Roberto Moreno kaltblütig erschossen. Sein Bodyguard und ein Reporter sind ebenfalls tot. Die ambitionierte Staatsanwältin Nance Laurel beauftragt Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs mit den Ermittlungen.
Details
Verfasser: Deaver, Jeffery
Verfasserangabe: Jeffery Deaver. Ins Dt. übertr. von Thomas Haufschild
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: SL
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-7645-0482-3
2. ISBN: 3-7645-0482-X
Beschreibung: 1. Aufl., 607 S.
Beteiligte Personen: Haufschild, Thomas [Übers.]
Originaltitel: The kill room
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH