Mittwoch, 25. November 2020
   
minimieren
Einfache Suche
Alter Hund, neue Tricks
Thriller
Verfasser: MacKinty, Adrian
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MAC Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.12.2020
Inhalt
Sean Duffy ist nur noch als Teilzeitpolizist im Einsatz und fiebert auf seine Pensionierung hin. Doch dann bekommt er es mit dem Mord an einem Maler in Belfast zu tun. Duffy verbeißt sich in den Fall, aber welcher Natur waren die Kontakte des Malers zur IRA jenseits der Grenze? Sean Duffys 8. Fall.
Details
Verfasser: MacKinty, Adrian
Verfasserangabe: Adrian McKinty. Aus dem Englischen von Peter Torberg
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Systematik: SL
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-518-47060-2
2. ISBN: 3-518-47060-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, erste Auflage, 367 Seiten
Schlagwörter: Belfast, Ermordung , Geschichte 1992, Maler, Roman, Ermittlung, IRA, Irland, Nordirland, Polizist, Irisch-Republikanische Armee
Originaltitel: Hang on St Christopher
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH