Donnerstag, 29. Juli 2021
   
minimieren
Einfache Suche
Echos Kammern
Roman
Verfasser: Hanika, Iris
Jahr: 2020
Verlag: Graz, Literaturverlag Droschl
Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: HAN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die Hoffnungen der Dichterin Sophonisbe, in New York noch einmal durchzustarten, werden von der protzigen Stadt zurückgewiesen. Enttäuscht kehrt sie nach Berlin zurück, das ebenfalls in Gefahr ist, von den Reichen einkassiert zu werden. Doch die Einwohner geben sich nicht kampflos geschlagen ...
Details
Verfasser: Hanika, Iris
Verfasserangabe: Iria Hanika
Jahr: 2020
Verlag: Graz, Literaturverlag Droschl
Systematik: SL
Interessenkreis: Gesellschaft, Literatur
ISBN: 978-3-9905905-6-0
2. ISBN: 3-9905905-6-1
Beschreibung: 236 Seiten
Schlagwörter: Berlin , Dichterin, Enttäuschung, New York <NY>, Reise, Roman, Rückkehr
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Echos Kammern
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH