Samstag, 18. September 2021
   
minimieren
Einfache Suche
Die Wellenreiter
Geschichten aus dem neuen Deutschland
Verfasser: Kaminer, Wladimir
Jahr: 2021
Verlag: München, Wunderraum
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
 Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KAM Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.10.2021
Inhalt
Wladimir Kaminer erkennt das Land nicht mehr wieder, dessen Ordnungsliebe und Regelbefolgungen er immer für ein deutsches Markenzeichen hielt. Nun sind die alten Gewissheiten außer Kraft gesetzt, die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, Anstand bleibt auf der Strecke, der Krieg ums Impfen beginnt ...
Details
Verfasser: Kaminer, Wladimir
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Jahr: 2021
Verlag: München, Wunderraum
Systematik: SL
Interessenkreis: Humor - Satire
ISBN: 978-3-442-31622-9
2. ISBN: 3-442-31622-7
Beschreibung: Originalveröffentlichung, 1. Auflage, 279 Seiten
Schlagwörter: Alltag, Corona, Deutschland, Erzählung
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Wellenreiter
Mediengruppe: Schöne Literatur
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH