Freitag, 22. Oktober 2021
   
minimieren
Einfache Suche
Ankommen
aber wo war ich eigentlich?
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Sachbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Syk CEY Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Mannheimer Comedian (Jahrgang 1976) mit deutscher Mutter und türkischem Vater war schon in der Schule der Klassenclown und kletterte auf der Erfolgsleiter schnell nach oben. Neben Beruflichem spricht er auch über Identität, Vielfalt, Verwurzelung und seine Familie.
Details
Verfasserangabe: Bülent Ceylan mit Astrid Herbold
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Systematik: Syk
Interessenkreis: Autobiographie
ISBN: 978-3-596-70660-0
2. ISBN: 3-596-70660-2
Beschreibung: Originalausgabe, 234 Seiten : Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Autobiographie, Ceylan, Bülent, Biographie, Comedian, Jugend, Kindheit, Mannheim
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ankommen
Mediengruppe: Sachbuch
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH