Samstag, 13. August 2022
   
minimieren
Einfache Suche
5 von 19
Fünf Freunde und das Vermächtnis des Ritters
neue Abenteuer
Verfasser: Blyton, Enid
Jahr: 2003
Verlag: München, cbj
Kinder + Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 BLY Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Während der Besichtigung der Ruine Mönchsmoor erfahren die Freunde von einem Schatz, der noch immer dort vergraben sein soll. Sie begeben sich auf die Suche, aber auch zwei Gauner haben großes Interesse...
Details
Verfasser: Blyton, Enid
Verfasserangabe: Enid Blyton. Aus dem Engl. von Carsten Jung. Ill. von Silvia Christoph
Jahr: 2003
Verlag: München, cbj
Systematik: 5.1
Interessenkreis: Krimi, Antolin Klasse 5
ISBN: 3-570-12556-4
Beschreibung: 3. Aufl., 155 S. : Ill.
Schlagwörter: Kinderbuch, Ruine, Schatz
Originaltitel: Five and the knight's treasure
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH