Freitag, 12. August 2022
   
minimieren
Einfache Suche
5 von 515
Die kleine Hexe feiert Weihnachten
Verfasser: Baeten, Lieve
Jahr: 1996
Verlag: Hamburg, Oetinger
Kinder + Jugendbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 BAE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Wer bringt im Hexenreich die Weihnachtsgeschenke? Bis zur Bescherung tut sich noch allerlei im gemütlichen Häuschen der kleinen Hexe Lisbet. Vor allem klopft es immer wieder an die Tür und es kommt noch mehr Besuch.
Details
Verfasser: Baeten, Lieve
Verfasserangabe: Lieve Baeten. Dt. von Angelika Kutsch
Jahr: 1996
Verlag: Hamburg, Oetinger
Systematik: 1
ISBN: 3-7891-6312-0
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Hexe, Weihnachten
Originaltitel: De kerstboom van Lotje
Fußnote: Aus dem Niederländ. übers.
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
Willkommen    |    Info    |    Veranstaltungen    |    Unsere Medien    |    Kinder    |    Mediensuche    |    Mein Konto
Copyright [2017] by OCLC GmbH