Cover von Lieber Frühling, lieber Sommer wird in neuem Tab geöffnet

Lieber Frühling, lieber Sommer

neue, sonnige Kinderlieder zum Singen, Spielen und Lachen.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jöcker, Detlev
Jahr: o.J.
Verlag: Münster, Menschenkinder
Reihe: Detlev Jöcker & seine Lieder
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD C 5 JOE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wann fängt der Frühling an? - Osterhäschen Peter - Die Vögel singen wieder - Liebe Sonne scheine - Weil du meine Mutti bis - Hallo, kleine Biene - Stein ein, steig ein! - Eins, zwei, drei, klingelingeling - Geburtstag ist einmal im Jahr - Ferien in den Bergen - Hey, hey, ho, jetzt ziehn wir los - Im wilden, wilden Westen - Ich und du, du und ich

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jöcker, Detlev
Verfasserangabe: Detlev Jöcker. Musik: Detlev Jöcker. Texte: Rolf Krenzer. Gesang: Detlev Jöcker ; Anke Jöcker ; Kristina van Bebber ...
Jahr: o.J.
Verlag: Münster, Menschenkinder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderlieder, Jahreszeiten
ISBN: 7-491-00264-1
Beschreibung: 1 CD + Cover (4 S.)
Reihe: Detlev Jöcker & seine Lieder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krenzer, Rolf
Fußnote: Best.-Nr.: MK O26-4
Mediengruppe: CD