Cover von Liebe, Küsse, Körper 3 wird in neuem Tab geöffnet

Liebe, Küsse, Körper 3

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chiba, Kozue
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7.2 CHI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sasa und Maki sind nun richtig zusammen. Aber Maki muss sich auf die Aufnahmeprüfung für die Uni vorbereiten, weshalb er immer weniger Zeit für seine Freundin hat. Als eines Tages auch noch Hiromi, der Sasa von klein auf kennt, aus dem Ausland zurückkommt und versucht, sich ihr wieder anzunähern, packt Maki die Eifersucht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chiba, Kozue
Verfasserangabe: Kozue Chiba ; aus dem Japanischen von Kenichi Kusano
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-8420-1728-3
2. ISBN: 3-8420-1728-6
Beschreibung: 1. Auflage, 191 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Leseempfehlung ab 13 Jahren.
Mediengruppe: Comic