Cover von Düsterer Drachenberg wird in neuem Tab geöffnet

Düsterer Drachenberg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Reihe: Panda Kingdom; 3
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kinderbuch Panda Kingdom Band 3 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Noch immer sind die Drillinge Regen, Blättchen und Geist auf der Suche nacheinander. Denn nur gemeinsam können sie ihren gefährlichen Gegner besiegen. Und der heißt wider Erwarten nicht Sonnenrot. Doch zunächst liegt noch der lange und schwierige Weg zum Drachenberg vor ihnen! Panda Kingdom, Teil 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Verfasserangabe: Erin Hunter ; aus dem Englischen von Petra Knese
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ab 10 Jahren, Fantasy
ISBN: 978-3-505-15107-1
2. ISBN: 3-505-15107-6
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 298 Seiten : Karte
Reihe: Panda Kingdom; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knese, Petra [Übers.]
Originaltitel: Journey to the Dragon Mountain
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch