Cover von Skulduggery Pleasant, Auferstehung wird in neuem Tab geöffnet

Skulduggery Pleasant, Auferstehung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Skulduggery Pleasant
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 LAN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einer von Omen Darklys Lehrern soll angeblich Leute für das Gegensanktuarium anwerben. Deshalb heuert Skulduggery Pleasant den Schüler an, sich mal unauffällig umzuschauen. Tatsächlich präsentiert er bald einen Verdächtigen und sein Leben als ewiger Verlierer nimmt eine erstaunliche Wende ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landy, Derek
Verfasserangabe: Derek Landy ; aus dem Englischen übersetzt von Ursula Höfker
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7855-8887-1
2. ISBN: 3-7855-8887-9
Beschreibung: 1. Auflage, 509 Seiten
Reihe: Skulduggery Pleasant
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Höfker, Ursula [Übers.]
Originaltitel: Resurrection
Mediengruppe: Kinder + Jugendbuch