Cover von Benjamin Blümchen - Der Zoo-Kindergarten wird in neuem Tab geöffnet

Benjamin Blümchen - Der Zoo-Kindergarten

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine
Reihe: Benjamin Blümchen
Mediengruppe: Tonie
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024

Inhalt

Weil die Neustädter Kindergärten in den Sommerferien alle schließen, haben viele Kinder ein Problem: Wo sollen sie hingehen, wenn ihre Eltern arbeiten müssen? Ganz einfach, denkt sich Benjamin, in den Zoo natürlich! Er will einen Ferien-Kindergarten aufmachen. Aber dafür muss er eine Prüfung bestehen. Und die ist nicht so einfach!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
ISBN: 425-1-19-210017-7
Beschreibung: Tonie (43 Minuten) + 1 Booklet + Box
Reihe: Benjamin Blümchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Tonie