Cover von Rico, Oskar und die Tieferschatten wird in neuem Tab geöffnet

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Boxine
Mediengruppe: Tonie
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tonie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024

Inhalt

Rico ist ein »tiefbegabtes« Kind. Deshalb denkt er etwas langsamer als alle anderen. Als er den hochbegabten Oskar mit dem Schutzhelm trifft, ist das der Beginn einer unschlagbaren Freundschaft! Zusammen wollen sie dem berüchtigten Kindesentführer Mister 2000 auf die Schliche kommen. Aber bald trifft Oskar höchstpersönlich auf den Kidnapper und Rico muss seine Gedanken gut zusammenhalten, um seinen Freund zu retten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Düsseldorf, Boxine
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
ISBN: 425-1-19-211665-9
Beschreibung: 1 Tonie-Figur (52 Minuten) + Box
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertling, Simone
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Tonie