Cover von Grab tiefer! wird in neuem Tab geöffnet

Grab tiefer!

ein Bestatter-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bittrich, Dietmar (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Roman Bittrich Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.07.2024

Inhalt

Trauerredner Dietmar sucht bei einem nächtlichen Spaziergang auf dem Friedhof neue Inspiration für seine nächste Rede. Zufällig beobachtet er dabei 2 Männer, die einen schweren Sack in ein noch frisches Grab verbuddeln. Offensichtlich ist er einem illegalen Zweig des Bestattergewerbes auf der Spur.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bittrich, Dietmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dietmar Bittrich
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor, Krimi
ISBN: 978-3-423-21863-4
2. ISBN: 3423218630
Beschreibung: Originalausgabe, 218 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur